Autokauf

Als ihr Anwalt für Autokauf in Wasserburg berate und vertrete ich Sie, wenn es Schwierigkeiten beim Autokauf gibt.

Ob Neu- oder Gebrauchtwagenkauf, Gefahren lauern hier überall. Ob plötzlich Mängel auftauchen, oder ob das Fahrzeug nicht so geliefert wird wie bestellt, oder gar der Verkäufer eines Neuwagens den Wagen erst nach Zahlung des Kaufpreises herausgeben will, Probleme, die ein Laie nicht mehr durchschauen kann, lauern hier überall.

Wann ist ein Fahrzeug fabrikneu, wann ist es gebraucht?  Was ist ein Bastlerfahrzeug? Welche Unterschiede gibt es beim Kauf von Privat und vom Kfz-Händler? Welche Geschäftsbedingungen sind wirksam, welche nicht? Welche Beschaffenheit wurde vereinbart? Für welche Beschaffenheit muss der Verkäufer einstehen? Hat er mir einen Mangel verschwiegen? Hat er den Mangel gar arglistig verschwiegen? Wie bekomme ich das raus? Welche Rechte habe ich?

Diese und viele Fragen mehr können beim Kauf eines Fahrzeugkaufs auftreten und werden von mir als Ihr Anwalt bearbeitet.

Rufen Sie unverbindlich an.